2014年2月14日金曜日

送別会は2月15日です。Meine Abschiedsparty ist am 15.Feb.

Laura organisiert meine Abschiedsparty. Danke Schatz :)
aber ich weiß nicht wer wurde eingeladen oder nicht eigentlich.

ich will alle meine Freunde dazu einladen.
aber das kann ich nicht. Entschuldigung.
aber einfach! Ihr  könnt am 15.Feb am Bismarckplatz vor FU kommen, wenn ihr Lust habt.
oder später ruf mich an bitte! 01791871490

wir trinken und tanzen zusammen.
und ich möchte euch richtig verabschieden.
ich weiß nicht, wann wir uns wiedersehen werden.




ラウラが僕の送別会を開いてくれます。ありがとう。
そして来てくださる予定の方々。ありがとうございます。

僕は当日の集合場所しかラウラから聞かされていなくて、
会場がどこなのか、何をするのかも誰が来るのかも何も知らないので、
詳細を聞かれても全然わかりません。
あと、誰に声がかかっていて、誰に声がかかっていないのかがわからないのです。
もしハイデルベルク近辺の方で、送別会に声がかかっていない人がいたらごめんなさい。
「私誘われてないから行かない!」っていうのは意図していないし、一番辛いです。
どなたでも来てくださったらめっちゃ喜びます。
直接2月15日の20時にビスマルク広場近くのFU前においでください。
僕は15分くらい前にはいると思います。

それ以降に合流という方は電話ください 01791871490

きっと次に会えるのがいつになるかわからないでしょう。
ドイツを離れる前に直接お別れを言いたいと思っています。